Probleme bei der Inseratserstellung

Aufgrund eines Fehlers in den Daten unseres Drittanbieters kann es aktuell leider bei wenigen Modellen dazu kommen, dass ein Fahrzeugdetail (z.B. Farbe) nicht auswählbar ist.

 

Vorgehensvorschläge

  • Sofern Ihnen eine Alternative angezeigt wird, empfehlen wir, dieses zunächst auszuwählen, um mit der Inseratserstellung fortfahren zu können.
    Seien Sie beruhigt: In einem späteren Schritt können Sie per Kommentarfunktion vermerken, welches Detail Sie abweichend ausgewählt haben, sodass unser Team informiert ist. Zusätzlich prüfen wir alle Details mit Ihnen telefonisch, bevor das Inserat freigeschaltet wird. Auch hier haben Sie noch einmal die Möglichkeit, die korrekten Daten mitzuteilen.
  • Sie sind in einer Sackgasse gelandet? - Schreiben Sie unserem Kundenservice-Team eine E-Mail.
    Folgende Informationen benötigen wir, um Ihnen bestmöglich helfen zu können:
    • Foto der Fehlermeldung bzw. des Problems
    • Um welches Detail geht es?
    • Marke
    • Modell
    • Ausstattungslinie
    • Motorart

Unser Team sucht dann gern nach einer Lösung für Sie.

War dieser Beitrag hilfreich?