Mein Inserat ist noch nicht freigeschaltet. Was kann ich tun?

Nachdem Sie alle Details zu Ihrem Fahrzeug in der Eingabemaske eingetragen haben, möchte unser Team die Eckdaten am Telefon noch einmal mit Ihnen durchgehen. So stellen wir sicher, dass alle Angaben korrekt sind, damit unsere Partner sich darauf verlassen und gute Angebote machen können.

 

Der Anruf erfolgt zeitnah bei der von Ihnen angegebenen Nummer während unserer Geschäftszeiten (montags bis freitags zwischen 9:00 und 18:00). Bei hohem Inseratsaufkommen kann es leider im Ausnahmefall 1 oder 2 Tage dauern, bis Sie den Anruf erhalten. In einem solchen Fall bitten wir Sie um etwas Geduld.

 

Wie Sie sich auf den Anruf vorbereiten können

Unser:e Mitarbeiter:in wird mit Ihnen über den Zustand des Fahrzeugs sprechen und Sie nach Ihrer Preisvorstellung für den Verkauf an unsere Händler fragen. Machen Sie sich dazu also gern vorab Gedanken!

Außerdem ist es hilfreich, wenn Sie für Rückfragen den Fahrzeugschein und Informationen zur Hauptuntersuchung bereithalten.

 

Nach dem erfolgreichen Gespräch wird Ihr Inserat für unsere Partner freigeschaltet.


Wenn Sie nur zu bestimmten Zeiten erreichbar sind oder lange nichts zu Ihrem Inserat gehört haben, ist unser Kundenservice-Team gern für Sie da.

War dieser Beitrag hilfreich?