Warum sind bei meinen Angeboten keine bzw. von meiner Konfiguration abweichende Fahrzeugbilder hinterlegt?

Nach einer Konfiguration erhalten Sie über carwow primär fünf Angebote für Neuwagen auf Bestellung. Da die angebotenen Fahrzeuge somit noch nicht beim Autohaus vor Ort stehen, arbeiten wir bei diesen Angeboten mit Symbolbildern von einem Drittanbieter, die beispielhaft einen groben Eindruck des Modells vermitteln sollen. 

 

Diese Modellbilder können in Modelljahr, Ausstattung und Farbe von Ihrer Konfiguration abweichen. Ihre Angebote beruhen aber natürlich unabhängig von den Symbolbildern auf Ihrer vorgenommenen Konfiguration und in der Regel auf dem aktuellen Modell. 

 

In Ausnahmefällen kann es auch vorkommen, dass wir bei einzelnen Modellen noch keine Fahrzeugbilder erhalten haben, in diesem Fall sind dann in Ihren Angeboten keine Fahrzeugbilder hinterlegt. 

 

Detailliertes Bildmaterial des Modells sowie Vorführung und Probefahrt, sofern möglich, bieten Ihnen die Autohäuser natürlich jederzeit gern an. Sprechen Sie die jeweilige Ansprechperson einfach darauf an.

 

In der Angebotsübersicht finden Sie zudem unter "Ähnliche Fahrzeuge" oder "Junge Gebrauchte" auch Angebote für Bestandsfahrzeuge, sofern passende Fahrzeugangebote bei uns gelistet sind. Hier sind in den meisten Fällen dann natürlich Bilder des tatsächlichen Fahrzeuges hinterlegt. Auch hier senden Ihnen die Händler:innen gerne weitere Fotos zu und informieren Sie über alle Details.

War dieser Beitrag hilfreich?