Warum ist keine Probefahrt bei dem angefragten carwow-Partner möglich? 

Zunächst bedauern wir sehr, dass keine Probefahrt möglich war. Da es sich bei den Angeboten über carwow primär um Angebote für Bestellneuwagen handelt, kann es vorkommen, dass bei dem angefragten carwow-Partner Ihr gewünschtes Modell aktuell nicht vor Ort steht und deshalb keine Probefahrt realisiert werden kann. 

 

Eine Echtzeitabfrage, ob und wann ein bestimmtes Modell in gewünschter Ausstattung in einem Autohaus zur Probefahrt zur Verfügung steht, ist leider nicht möglich, dies gilt insbesondere für Bestellfahrzeuge. Aus diesem Grund muss der Probefahrttermin vom betreffenden carwow-Partner auch erst bestätigt werden. Selbstverständlich informieren Sie die Ansprechpersonen aber gerne, sobald Sie mit Ihrem gewünschten Modell eine Probefahrt machen können. 

 

Fragen Sie auch gerne noch bei den anderen angezeigten carwow-Partnern eine Probefahrt an. Eventuell kann Ihnen einer der anderen eine Probefahrt mit Ihrem gewünschten Modell anbieten. 

War dieser Beitrag hilfreich?