Wie kann ich einen carwow-Partner kontaktieren?

Um einen carwow-Partner zu kontaktieren, klicken Sie bei dem entsprechenden Angebot auf “Details anzeigen”:

mceclip0.png

In den Angebotsdetails können Sie über die entsprechende blaue Schaltfläche eine Nachricht schreiben, anrufen oder eine Probefahrt anfragen: 

mceclip1.png

 

Nachricht schreiben 

Wenn Sie auf “Nachricht schreiben” klicken, gelangen Sie auf die Nachrichtenseite, über welche Sie  schriftlich Kontakt aufnehmen können. 

Im Nachrichtenfenster können Sie eine Nachricht eingeben und auch Dateianhänge mitsenden, zum Beispiel wenn Sie dem carwow-Partner Bilder Ihres aktuellen Fahrzeuges für eine Inzahlungnahme zukommen lassen möchten: 

mceclip2.png

 

carwow-Partner anrufen 

Um den carwow-Partner anzurufen, klicken Sie auf “Händler anrufen”. Es erscheint ein Fenster mit der Telefonnummer sowie Ihrer Angebotsnummer:

mceclip3.png

Wählen Sie zuerst die Autohaus-Telefonnummer und geben Sie dann nach Aufforderung Ihre Angebotsnummer ein. 

Die Angebotsnummer ist für Ihr carwow-Kundenkonto übrigens immer dieselbe, unabhängig von dem jeweiligen Angebot. 

Sollten Sie den carwow-Partner nicht sofort erreichen, können Sie auch einen Rückruf anfordern. Schreiben Sie hier unbedingt auch dazu, zu welchen Zeiten Sie erreichbar sind. 

 

Sie möchten eine Probefahrt anfragen?

Lesen Sie gerne unseren Artikel: Wie kann ich eine Probefahrt vereinbaren?

War dieser Beitrag hilfreich?